Lieferung
Lieferung
Nach der Platzierung der Bestellung sind die Produkte zuerst im Lager zum Versand vorbereitet und danach sind sie nach Sortieranlage eines Spediteurunternehmens transportiert. Nachdem die Produkte die Sortieranlage verlassen, besteht es eine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen. In diesem Moment bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, dank dessen Sie erfahren können, wo sich Ihre Sendung aktuell befindet. Wichtig! Diese Funktion ist nicht ab sofort zugänglich. Normalerweise dauert es mehrere Stunden, bis der Link zur Website des Spediteurs funktioniert.
Wenn es nicht gelungen hat, das Paket beim ersten Mal anzuliefern, versucht die Speditionsfirma die Lieferung noch einmal zuzustellen. Erst danach wird das Paket für eine kürze Zeit in einem lokalen Lager des Speditionsunternehmens platziert und danach wird nach Lou geschickt.
Prüfen Sie nach, ob das Paket originell gepackt ist (originelle Box und Folientüte, mit einer Etikette darauf). Wenn ein Verschlusssiegel bei der Folientüte beschädigt ist, entweder nehmen Sie das Paket nicht oder prüfen Sie seinen Ihnalt im Beisein des Kuriers nach. Im Fall der Unstimmigkeiten füllen Sie das entsprechnde Protokoll aus, das Sie vom Kurier erhalten.
Bei der Registrierung wählen Sie das Lieferland und geben Sie Ihre Adresse an, wo wir Ihre Einkäufe anliefern. Geben Sie Ihre genaue Adresse, so dass der Kurier keine Probleme mit der Lieferung der Sendung hätte. In unserer Frima sind alle Lieferungen versichert, was sehr wichtig vor allem bei den internationalen Lieferungen ist.
Bitte nehmen Sie den Kontakt mit uns auf: kontakt@lou.de. Wenn es eine Möglichkeit der Lieferung nach bestimmten Land besteht, dann bereietn wir für Sie eine indvidulle Kalkulation vor und in der Zukunft werden wir uns bemühen, dass die Lieferungen nach Ihrem Wohnland ständig verfügbar sein werden.