Lista form dostaw
Lieferformen
Nach der Bestellung werden die Produkte zunächst im Lager zusammengestellt und dann zur Sortieranlage des Kurierdienstes transportiert. Nach dem Verlassen der Sortieranlage wird die Tracking-Funktion aktiviert. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, der Sie darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Wichtig! Diese Funktion wird nicht sofort aktiviert. Es dauert in der Regel ein paar Stunden, bis der Link zur Website des Kurierdienstes funktioniert.
Wenn ein Paket beim ersten Mal nicht zugestellt werden kann, unternimmt der Kurier einen weiteren Zustellungsversuch, erst dann geht das Paket für kurze Zeit in das lokale Lager des Kurierdienstes und erst von dort aus wird es an Lou zurückgeschickt.
Überprüfen Sie die Originalverpackung (Originalkarton und Folienverpackung, auf der das Etikett aufgeklebt ist). Wenn das Siegel auf der Folienverpackung beschädigt ist, nehmen Sie das Paket nicht an und überprüfen Sie den Inhalt in Anwesenheit des Kurierdienstes. Im Falle von Unstimmigkeiten schreiben Sie ein entsprechendes Protokoll, das Sie vom Kurier erhalten werden.
Wählen Sie bei der Registrierung das Lieferland aus und geben Sie die Adresse ein, an die wir Ihre Einkäufe liefern sollen. Bitte geben Sie sie genau ein, damit der Kurier Ihr Paket problemlos zustellen kann. Alle Sendungen in unserem Unternehmen sind versichert, dies ist vor allem bei Lieferungen ins Ausland sehr wichtig.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter unserer Adresse: kontakt@lou.de. Wenn es möglich ist, in Ihr Land zu liefern, werden wir ein individuelles Angebot für Sie erstellen und in Zukunft versuchen, die Lieferung in Ihr Wohnsitzland dauerhaft zu ermöglichen.